radtour4_600x450.jpg

CaEx 3 Radltour nach Marchtrenk

Am 31. Mai machten wir, die CaEx 3, eine Radltour zum Pfadfinderradweg nach Marchtrenk. Wir fuhren entlang der Traun, wo wir es uns nach einem kleinen Stück an der Traun gemütlich machten. Bei der Hinfahrt waren wir erstaunt, wie viel Treibgut oberhalb des Kraftwerkes anzufinden war. Es war so viel, dass die Enten und vor allem auch die Entenbabys darauf herumspazierten konnten.

Wir stärkten uns mit Doppelkeksen und machten eine „Wie geht es mir Runde“ und quatschten über ein wichtiges Thema, dem Straßen Verkehr.

Bei der Rückfahrt blieben wir unterhalb der Wehr stehen. Mit einem schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang beendeten wir unsere Radltour wieder beim Pfadiheim.

Pfadfinder RedaktionCaEx 3 Radltour nach Marchtrenk

Related Posts