Z6B_4263-e1573578915786.jpg

Fotoabend und Jahreshauptversammlung 2019

Letzten Freitag fand der diesjährige Fotoabend und die Jahreshauptversammlung statt. Jeder Trupp beziehungsweise jede Stufe präsentierte die besten Fotos ihrer Sommerlager und gab Einblicke in unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen. Alle Fotos können sie sich hier in Ruhe anschauen.

Danke an die CaEx 1, die uns mit leckeren Brötchen, Kuchen und Getränken versorgten.

Heuer fand zusätzlich die Jahreshauptversammlung statt, wo ein neuer Elternrat gewählt und anstehende Projekte der Gruppe präsentiert wurden. Nach 12 Jahren als Elternratsobmann wurde Christian Pucher dankend verabschiedet und ein neuer Elternrat wurde gewählt. Alle Mitglieder des neuen Elternrats finden sie unter Unser Team / Elternrat.

Danke für euer Kommen!


Benjamin StöcklFotoabend und Jahreshauptversammlung 2019