malta2_1000x668.jpg

RaRo 1: 36 Grad und es wird noch heißer

Voll motiviert entschieden sich die RaRo 1 bereits im Frühling für ihr diesjähriges Sommerlagerziel. Malta sollte es sein, dort ist es angenehm warm und das Meer atemberaubend schön. Aus „angenehm warm“ wurde in der Realität zwar super heiß (nächtliche Temperatur 28 Grad – von tagsüber wollen wir gar nicht sprechen), aber das hinderte die sechs Jugendlichen und ihre Begleiterinnen nicht daran, die ganze Insel und die Nachbarinsel Gozo zu erkunden. Tapfer strotzten sie der Hitze und erlebten zehn wundervolle Tage mit viel Spaß und völlig neuen Erfahrungen (z.B. Wo lagere ich bei 36 Grad ohne Schatten die Lebensmittel? – Am besten in der Dusche! :D). Verlassene Küstengebiete wurden neu erschlossen und alte Höhlen wiederentdeckt. Baden und Entspannung durften selbstverständlich auch nicht fehlen! Es war ein cooles und abwechslungsreiches Lager. Danke Malta!

Pfadfinder RedaktionRaRo 1: 36 Grad und es wird noch heißer

Related Posts