SP-ST-col.png

Schwerpunkt Challenge #6 – Schöpferisches Tun

Die Schwerpunkte Challenge im April ist da! Diesen Monat beschäftigen wir uns mit dem Schwerpunkt: Schöpferisches Tun. Dies bedeutet:

• die eigenen kreativen Talente entdecken, weiterentwickeln und in ihrer Vielfalt ausleben,
  • neue kreative Möglichkeiten und Techniken ausprobieren sowie
  • eigene Ideen, Gefühle und Gedanken fantasievoll ausdrücken

Unsere RaRo haben 2020 ein Bastelbuch mit tollen Anleitungen rund ums Upcycling zusammengestellt. Dies möchten wir nutzen und alle bekommen deshalb diesen Monat dieselbe Aufgabe:

Suche dir eine Anleitung aus dem Bastelbuch und bastle sie nach. Versuche dabei nur alte Materialien zu verwenden, Materialien müssen nicht immer neu gekauft werden.

Das Bastelbuch findet ihr hier: https://www.pfadfinder-wels.org/umweltdenkerprojekt-bastelbuch/

Viel Spaß beim Basteln!

Wir freuen uns auf zahlreiche Fotos eurer Projekte bis zum 30. April. Sende uns ein E-Mail an: pr@pfadfinder-wels.org.

Benjamin StöcklSchwerpunkt Challenge #6 – Schöpferisches Tun