IMG_20190626_800x600.jpg

Sommerfest 2019

Liebe Pfadis, liebe Familien und FreundInnen!

Ein tolles Pfadfinderjahr nähert sich dem Ende. Vor den Ferien und Sommerlagern laden wir euch alle herzlichst zum Sommerfest der Pfadfindergruppe Wels ein!

Das Sommerfest findet am Freitag, den 28. Juni um 18 Uhr im Pfadfinderheim in der Gärtnerstraße 37 statt.

Dort werdet ihr gleich zu Beginn alle wichtigen Informationen über die Sommerlager erhalten. Sowohl zum WiWö- und GuSp-Lager in Waldzell, als auch zu den einzelnen Auslandslagern der CaEx- und RaRo-Trupps.

Im Anschluss werden kühle Getränke und Gegrilltes für ein gemütliches Beisammensein sorgen. Dies wird einerseits vom Elternrat, andererseits von unseren Jugendlichen vorbereitet – also lasst es euch nicht entgehen!

Wir werden den Abend nutzen um das erfolgreiche Jahr mit Schwung zu beenden und uns auf die bevorstehenden Lager einzustimmen.

Wir bitten euch mit dem Fahrrad, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Fahrgemeinschaften anzureisen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen gemeinsamen Abend!

Gut Pfad und bis Freitag,

Eure Pfadfindergruppe Wels